Passt das Mainboard mit dem Prozessor?

2 Antworten

Hallo,

das Mainboard ist nicht zu schwach für den Prozessor. Das passt schon.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das wird auf jedenfall ein krasser PC, aber ja der Prozessor und das Board passen zusammen! Das ist gar kein Problem, wenn du so etwas beim nächsten mal selber herausfinden möchtest, suche nach dem Sockel. Einfach i9 13900K Sockel eingeben und schauen ob beim Mainboard das gleiche steht, wenn ja passt es zusammen. Im übrigen falls du denkst, dass dein Mainboard zu schwach ist, die Z790 Board sind nur für die 13. Generation der Intel CPU's also mach dir da keinen Kopf!

i9 13900K bester Prozessor für Videoediting und Streamen. Fürs zocken natürlich auch!

LG

Keystorm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung