Mainbord Kurzschluss? Defekt? Aorus Elite Z790 AX Rev 1.1?

1 Antwort

ALSO

Board einbauen, ALLE Verschraubungen installieren

ATX24 anschließen, CPU12V anschließen, CPU installieren, CPU-Kühler installieren, RAM installieren, Kabel vom Power-Button des Gehäuse anschließen (siehe Handbuch), wenn CPU ohne iGPU dann noch ne dedizierte GPU einbauen diese Strom vom NT geben und los gehts

Und schaust nach der Fehler-LED oder hörst auf den Fehler-Pieper (sofern Du diesen am Board angeschlossen hast)

Du kannst auch das Board einbauen weg lassen, aber es gibt genug Boards, die darauf allergisch reagieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J