GIGABYTE GeForce GTX 960 Mini OC 4GB mit 3440x1440 144hz monitor betreiben. Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell für Office sollte sie es schaffen auch mit ergonomisschen Bildwiederholraten dabei.

Limitiert wird sie dabei für empfindliche Naturen nur durch ihre Übertragungsschnittstelle zum Monitor.

Gaming klammere ich in meiner Antwort mal kategorisch hier aus zum Zweck trotz Tag.

Die GTX 950 hätte dann aber insbesondere für Video-Downstream auch noch etwas modernere Featuresets...auch wenn sie die "kleinere" war...

LG

Tirreg420
Fragesteller

Würde es dann über display Port laufen lassen und spiele wie Overwatch spielen wollen.

Fazi50  28.01.2023, 01:28
@Tirreg420

Bei Spielen bin ich auch wieder raus in dieser Frage.

Das kannst du vergessen. Dafür brauchst du eine moderne Grafikarte. Mit der GTX960 kannst du auf FullHD alte spiele zocken, aber das war es auch schon.

Tirreg420
Fragesteller

Naja bis jetzt packt die Grafikkarte aktuelle Spiele wie z.B. Overwatch, Conan Exiles usw. aber naja welche Grafikkarte wäre denn die erste in der Reihe die das problemlos schaffen würde?