Gigabyte aorus wasserkühlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

37dB ist eine völlig nutzlose Angabe, wenn nicht auch die Messbedingungen (Abstand, Winkel etc) angegeben sind

Davon abgesehen würde ich die Dinger keinesfalls empfehlen, sind einfach viel zu teuer und kühlen schlechter als ne Arctic Liquid Freezer II bei vergleichbarer Größe, die zudem nichtmal die Hälfte kostet

Was die Lautstärke angeht kann ich dir nicht helfen ich kann dir aber sagen das die Software der größte Müll ist ich würde auf eine corsair Wasserkühlung zurück greifen an deiner stelle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung