Giftig auf der Haut?

2 Antworten

Ich schätze mal, dass Eyeliner und Haarspray sowieso für den Körper hergestellt wurden, also kannst du da nicht so viel falsch machen. Darin könnten natürlich auch krebserregende Stoffe enthalten sein, aber das könntest du einfach mit CodeCheck überprüfen. (CodeCheck ist eine App, sieh sie dir mal an)

Bei Druckertinte würde ich mir schon Gedanken machen. Lass das lieber. Jedoch können auch in Haarspray und Eyeliner krebserregende Stoffe sein. Hier kann sich ebenfalls CodeCheck empfehlen. Mit der App kann man ganz einfach den Code des Produktes scannen und man erfährt dann, ob es bedenkliche Stoffe enthält. Ist echt super und total einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung