Gif und jldf auf ask?

Das mädchen - (ask, jldf, jkdf)

3 Antworten

Gif = Graphics Interchange Format

Das ist ein Grafikformat in welchem mehrere übereinander liegende Bilder gespeichert werden können. Vergleichbar mit einem Daumenkino. Sieht dann aus wie ein kurzes Video.

Der Sinn hinter deinem Bild ist mir aber trotzdem schleierhaft. Denke um das zu verstehen fehlen da Hintergrundinformationen.

Jeden liker die Frage  und sie meint bestimmt du sollst ein gif Posten haha

gif ist ein video das kurz ist und sich die ganze zeit wiederholt. ist aber als bild gespeichert. wusste nicht wie ichs erklären kann haha:D