Ask Likes, Likesperre

2 Antworten

Bissl spät aber egal.

Dauert unterschiedlich lange.

Und wann man eine bekommt, ist denke ich auch unterschiedlich.

Bei Facebook wenn du Gruppen besuchst, kannst du auch schnell eine Speere bekommen oder gebannt werden.

Wenn du aber langsam kontinuierlich die Anzahl der Gruppen die du hintereinander besuchst vergrößerst, dann wirst du auch mehr in der Lage sein hintereinander welche zu besuchen als jemand der plötzlich versuchst 100 zu besuchen obwohl er sonst nur 5 besucht hat pro Tag.

Genau so ist es denke ich bei Ask.fm mit den Likes. Du kannst einfach alle 20 Minuten oder alle 15 Minuten 50 Likes hintereinander verteilen. Nach paar mal versuchst du es mit 52 alle 15-20 Minuten und soweiter.

Oder du bevor du pennst zählst du wie viele likes du machen kannst bis du eine Speere kriegst.
Und dem entsprechend kannst du dann knapp diese Anzahl von Likes alle ca. 15-20 Minuten verteilen und es dann wie oben gesagt langsam aber kontinuierlich erhöhen.

So kannst du dann immer mehr Liken.

Das sind denke ich, halt wie bei Facebook Algorithmen die das beeinflussen, deshalb ist es denke ich mal bei jeden anders wann er/sie/es eine Like/Speere bekommt.

Ps: du kannst natürlich auch jede Stunde Hauptsache halt immer eine Pause.

Die Ask.fm Like-Sperre dauert Oft Unterschiedlich lange, Manchmal ein paar Minuten, Manchmal eine 1 Stunde und manchmal vl Länger. mit einem Router Restart sollte diese vieleicht sogar weg sein, habe mich nicht viel damit Beschäftigt.