Frage von Boss22, 36

Wenn ich mich in Ask fm anmelde ist es dann Kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxsasssaXx, 18

Ja ask.fm ist kostenlos.
Man kann zwar geschenke einem schenken , und das kostet dann was aber das muss man ja nicht machen.

Antwort
von OfficialFrager, 23

Ist komplett kostenlos was sollte es für einen Sinn für die geben das Kostenpflichtig zu machen?

Kommentar von Boss22 ,

Olexesh 

Antwort
von antonja1, 2

Ja das ist kostenlos