Gibts wirklich so viele hidden cameras bei hotels und airbnbs?

2 Antworten

Naja, geben tut es so was, aber sicherlich nicht viel. Es gibt Millionen von Unterkünften auf der Welt.

Und seien wir mal ehrlich, auf so einer Kamera würde man bei den meisten Gästen Dinge sehen, die nun wirklich kein Mensch sehen will...

In Deutschland ist das nicht wirklich ein Problem, wohingegen zB. in Südkorea fast überall solche mikro Kameras zu finden sind.