Gibts so ein motorrad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Manchez ist nur eine Variante der Sanchez und die hat die YZ450F als Vorbild. Mit entsprechendem Umbau, lässt sich da auch ne Manchez draus machen.

SchillerNfeX
Fragesteller

Warum genau dieYZ450F..?... Zumindest finde ich dass sie optisch ja relatiev gleich ist wie alle anderen enduros oder lieg ich da falsch dennoch danke für die antwort!

Schau dir diverse Motorräder für den Trial-Sport an. Da wirst du fündig. ;)

https://www.google.de/search?q=trial+motorrad&client=firefox-b-ab&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiGnMn2zaPZAhXSJlAKHXdLDwMQ_AUICygC&biw=1525&bih=708

Nur das die eben gar keine Sitzbank mehr haben da sie ausschließlich im Stehen gefahren werden (üblicherweise jedenfalls).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.