Gibt euch euer Job Selbstbewusstsein?

5 Antworten

Hey,

Ja,würde ich schon sagen.Also ich bin 18 und arbeite als Nebenjob in einem Buchladen.Nebenbei gehe ich noch zur Uni.Mir macht der Job spaß und ich liebe überalles Literatur.Ich selber bin eher introvertiert,aber mein Job hat mich schon selbstbewusster gemacht,auch aufjedenfall zu Menschen.

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Ich freue mich wenn ich endlich meine Ausbildung anfangen kann und nicht mehr FSJ machen muss. 🙃

Ja. Ich hab die Verantwortung für sehr teure Anlagen. Wenn alles wieder funktioniert und der Kunde glücklich ist ist das schon ein gutes Gefühl.

Ich hatte bereits vor meinen Job ziemlich starkes Selbstbewußtsein, daher, es hat sich nichts großartig etwas verändert..

Sehr sehr gute Frage!

Tatsächlich ja.

7veren⁷