Was tun, wenn sich sehr viele Frauen in mich verlieben?

3 Antworten

Es geniessen und schweigen.

Verbinde dich mit den Typen, die sich hier beschweren, dass sich keine Frau für sie interessiert.

Verhalte dich einfach neutraLund als ganzer Kerl wird man wohl mit Frauen fertig, die einen belästigen.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, gib was von deinem Scharm an die Typen an, die ich erwähnt habe. (grins)

Wenn du mal jenweist der 60er oder so bist, dann wünscht du dir die Zeit zurück, wo man dich haben wollte.

Muss dich ganz schön beschäftigen, wenn du deswegen Fragen stellst,

Leon370322
Fragesteller

Ja weil einige von denen echt aggressiv werden, gerade die Dummen.

Turbomann  15.07.2023, 14:11
@Leon370322

Oh je, wie alt bist du denn?

dich umschwärmen aggressive Frauen? Dann nimm deine Beine in die Hand und renne.

Bekommst du eine - die sich tatsächlich so verhält nicht los, dann bestelle sie an einen Platz, laufe mit einer anderen an ihr vorbei und frage sie, auf wen sie wartet.

Dann nimm anderen nicht die Arbeit ab, sonsern rede mit den frauen klare Worte, dass du nichts willst.

Es nützt nichts, wenn du dich hier beschwerst, hier wird dirch keiner an die Hand nehmen.

Turbomann  15.07.2023, 14:15
@Leon370322

Also, ist ja noch schlimmer (sorry) dann solltest du auch mit denen, die es nicht kapieren, dass du nichts willst, auch kapieren.

Aber interessant, was man mit Fragen alles von jemand erfährt, sogar das Alter (grins)

Leon370322
Fragesteller
@Turbomann

Weil ich ein ehrlicher Mensch bin. Willst du mich jetzt aufgrund meiner Ehrlichkeit diskreditieren?

Da Du ja offenbar von ganzen Scharen holder Weiblichkeit umschwärmt wirst, muss es sich bei Dir um einen unglaublichen Prachtskerl handeln; somit solltest Du doch auch Manns genug sein, um Dich durchzusetzen - das ist schliesslich keine Quantenphysik;)

oder nicht so intelligent sind

Da Du vermutlich auch diesbezüglich von „Mutter Natur“ grosszügig beschenkt wurdest, sollte es doch ein Leichtes für Dich sein, solche Damen zu „händeln“:)

Auch wenn ich nicht massgeblich bin - ich hatte/habe noch nie Probleme damit, mein Desinteresse in respektvoller Weise einer Frau verständlich zu machen. Auch lasse ich mich von zB beleidigten oder allenfalls aggressiven Reaktionen weder beeindrucken, noch einschüchtern:)

Nicht flexen bro! Außerdem lieben viele Drauen dich bestimmt nicht. Wenn sogar, es gibt njx was dich daran stören würde. Oder ist es so bei dir wie justin bieber dass Girls hinter dir laufen