Gibt euch dieses Bild Sommergefühle?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein. 88%
Ja!! 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!!

Ich würde allerdings einen Kaffee vorziehen.

nein.

Ich trinke ja noch nicht mal zu Hause Tee aus Beiteln. Da werde ich das im Sommer auch nicht machen, und schon gar nicht in einem Café wo ich die noch teure bezahlen muss.

Und mit mindestens zwei Rauchern am Tisch vergeht mir eh jeglicher Appetit. Da kommen alle anderen Gefühle hoch, aber ganz sicher keine Sommergefühle.

nein.

Was genau soll daran Lust auf Sommer machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Jein. Das Outfit ja, der Rest nein. Wer trinkt im Sommer warmen/heißen Tee? 😳🥴🙈. Ich trinke ja gerne Tee, aber bestimmt nicht im Sommer, und schon gar nicht warm/heiß.

FKKKuno9  02.06.2023, 10:07

Heißer Tee ist gesund bei Hitze.

nein.

Ich würde sagen, dass es eher an Lungenkrebs erinnert.

Gghhjj275  31.05.2023, 15:04

Man muss nicht unbedingt lungenkrebs bekommen, es gibt auch andere Krebserkrankung, die man bekommen kann.

Takumi2007  31.05.2023, 15:05
@Gghhjj275

Da ich nicht alle kenne, die das Rauchen verursacht, ist Lungenkrebs eben die, die mir als erstens in den Sinn kommt.

Gghhjj275  31.05.2023, 15:07
@Takumi2007

Kehlkopfkrebs oder Speiseröhren Krebs ist auch noch drin, aner wozu sollte man sich die ganze Zeit über negative Dinge Gedanken machen?

Takumi2007  31.05.2023, 15:44
@Gghhjj275

Da es beim Rauchen keine positiven Dinge gibt, kann man sich nur darüber Gedanken machen.