Gibt es wirklich Personen, die die ganzen Versprecher von Baerbock nicht schlimm finden?

12 Antworten

Ich traue den meisten anderen Politikern im Moment nicht viel mehr zu. Den meisten geht es nur um Themen, die schon etwas länger nicht von einer solchen Relevanz sind wie zum Beispiel Klimawandel. Würden wir den aktuellen Kurs beibehalten, würden wir nicht mal das Pariser Klimaabkommen einhalten, welches ohnehin nicht ausreicht.

Naja, für mich zählt eher, was sie vertritt. Wie sie handelt.

hierse19  26.05.2021, 12:36

Und wie handelt sie?

Huflattich  26.05.2021, 12:41

Schrecklich hübsche Person, die nur eins will, "unser Bestes"...

Gravity83
Fragesteller

Aber selbst wenn das Handeln gut wäre, was es definitiv nicht ist, selbst dann müsste man doch wenigstens in der Lage sein, vernünftig zu sprechen oder

och...mir ist das egal, da sie nicht kanzlerin wird! ;-) keiner macht den bock zum gärtner! sie hat keinerlei regierungserfahrung...kennt die abläufe und das system nicht! wenn ein azubi, im ersten lehrjahr, den chef vertritt...ist das chaos auch vorprogrammiert! ;-)

hast du mal verfolgt, wenn so mancher berühmte Schauspieler frei redet?
Die kassieren für ihre "Kunst" Unsummen, werden verehrt ...

Kennst du noch den Wirtschaftsminister Reiner Brüderle? In einer Fernsehsendung wurden dafür Untertitel eingeblendet.

alexs72  26.05.2021, 12:54

brüderle hatte aber auch übelst einen im tee! :-))

Gravity83
Fragesteller

Schauspieler haben nicht die gleiche Verantwortung wie ein Bundeskanzler/in

guenterhalt  26.05.2021, 15:05
@Gravity83

was hat die Fähigkeit fehlerfrei zu reden damit zu tun, ein Problem zu verstehen, Lösungen zu suchen und die dann auch durchzusetzen?

Man muss wissen, Frau Baerbock wurde von den Gruenen nominiert fuer eine eventuelle Kanzlerschaft in der BRD. Somit gibt sie nur wieder was ihr das Programm der Gruenen vorgibt, denn eine private Meinung in dieser politischen Situation waere ja auch Fehl am Platz.

Somit darf sich eine Kritik nicht an Frau Baerbock reiben, das waere zu kurz gegriffen, die Gruenen stehen am Pranger oder auch nicht, Frau Baerbock ist bis jetzt nur ihr Programmverkuender.

Gravity83
Fragesteller

Aber wenn genau diese Partei Baerbock dort hin gebracht hat trotz ihrem peinlichen Auftreten, dann muss man automatisch der ganzen Partei anlasten was sie da in die Parteispitze lassen

Stellwerk  26.05.2021, 13:27
@Gravity83

Kannst du eigentlich mal ordentliche Sätze mit anständiger Zeichensetzung produzieren?

zetra  26.05.2021, 14:06
@Stellwerk

Geht leider nicht auf meiner englischen Maschine, ich moechte dich damit nicht aergern, es gibt Schlimmeres

Stellwerk  26.05.2021, 22:26
@zetra

Das war nicht an Dich gerichtet, sondern an den Fragesteller :)