Gibt es wirklich die muhenden Müllermilchflaschen oder ist das nur ne verarsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gab es mal, allerdings waren das glaub ich damals nur 10 stk in ganz Deutschland verteilt.

Die jenigen die diese Flasche gefunden bzw. Gekauft hatten, und der Mechanismus unter dem Deckel einen muhenden Ton von sich gegeben hat, hatte man eine Preissumme gewonnen.

GiresunAlucra28  21.08.2017, 15:39

Korrektur, einen gewissen Betrag gewonnen; 😀😁

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich gibt es das nicht das ist nur Werbung

GiresunAlucra28  21.08.2017, 15:40

Die gab es mal vor Jahren, das war ein Mechanismus unter dem Deckel das einen Ton von sich gab und man einen gewissen Betrag gewinnen konnte, sollte man die Flasche gefunden haben