Gibt es wirklich den Schatz am Ende eines Regenbogens?

10 Antworten

Ein Regenbogen ist eine Brechung des Lichts, es gibt also keinen festgelegten Anfang oder Ende. Also leider nein.

Fun fact: wenn es regnet während die Sonne scheint muss man in die entgegengesetzte Himmelsrichtung schauen aus der die Sonne kommt um einen Regenbogen zu sehen.

Ein Regenbogen hat kein Ende, sondern es ist ein Ring. Das sieht man aber nur aus der Luft, von der Erde aus sieht er aus wie ein Bogen.

Daher kannst du schon sagen am Ende des Regenbogens ist ein Schatz, weil er kein Ende hat ist es nicht gelogen

Mal abgesehen davon, dass der Regenbogen nicht endet und eigentlich ein ganzer Kreis ist ;)

Also... Nein.

Lauf doch mal da hin und schau nach. Wenn da Gold ist dann gibts du mir doch sicher was ab.

ja, den gibt es!

es sind die folgen der irdischen weisheit, die im  leben errungen wunde