gibt es weissen lack für zähne?

4 Antworten

Du wirst doch nicht auf die Idee kommen, dir deine Zähne zu lackieren, wie du dir deine Nägel lackierst? Wofür gibt's den Zahnarzt und Bleichungsmittel?

Klar!! Einfach mal mit einer spraydose rein halten!

Von Schwarzmatt mit Hochglanzweiß gibt es alle Farben die du dir vorstellen kannst!

Also es ist jetzt kein Lack... aber wenn du dir den Gang zum Zahnarzt sparen willst und nicht Mengen von Geld für Bleaching ausgeben möchtest (was man übrigens erst am 18 machen darf ) dann kann ich CocoWhite nur sehr empfehlen ! https://www.cocowhite.com/

Putz dir lieber deine Zähne :)