Gibt es Wasserschuhe, die Sneakers ähnlich sind?

4 Antworten

Wenn du welche möchtest, die wir Sneaker aussehen, dann würde ich einfach alte Sneaker nehmen, bei denen es nicht mehr so darauf ankommt.

Würde noch darauf achten, dass die Schuhe nicht unbedingt aus Leder sind da es durchweicht und dann hart wird.

Chucks zum Beispiel eignen sich ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mal davon aus, daß du dir eher für das Baden im See oder Meer brauchst. Gehen auch normale Sneaker aus Stoff. Hab ich mit meinen Nike Kaishi oft genug gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal nach „Adidas boat“ das sind Wasserschuhe und die sehen auch gut aus 😊

Mache haben sogar Löcher in der Sohle, dass das Wasser abrinnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wie diese hier? Feste Sohle und das Obermaterial ist Neopren mit Klettverschluss.

Lg.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Mode, Urlaub)
Sevi22
Fragesteller

Ja genau so etwas.

ichbinich1972  04.05.2024, 20:22
@Sevi22

Die haben auch kleine Löcher in der Sohle, damit das Wasser abläuft. Der Kostenpunkt lag bei 17,99€