Gibt es viele die mit 30 noch keine Ausbildung haben?

3 Antworten

Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Das würde auch immer irgendwie komisch aussehen. Wer mit 30 noch keine Ausbildung hat, hat entweder Psycho-Probleme oder viele abgebrochene Ausbildungen. Beides macht sich nicht so gut.

Mal von Studenten abgesehen. Da kriegt man das darüber vll. noch erklärt.

taeddyy  24.02.2022, 06:45

“Beides macht sich nicht so gut” .. wenn man psychische Probleme hat, dann ist das wohl das unwichtigste, was “nicht so gut” ist.

Hallo,

es gibt viele Menschen, die sich umschulen lassen. Ich habe in meiner Berufsschulklasse Lehrlinge im Alter zwischen 18 und 45. Falls du 30 bist und noch keine Ausbildung hast, ist das nicht schlimm.

Vekoko
Fragesteller

Was lernst du oder lehrst du wenn ich fragen darf?

Ja es gibt viele die die Möglichkeiten dazu einfach nicht haben.