Gibt es Videos, die zeigen, wie man eine Kreuzung anfährt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufregung legt sich bei den nächsten Fahrstunden und dann klappt dies schon besser.

awoKY
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. ❤️🫶🏻

LG

Autofahren ist sehr individuell, und jeder macht das so, wie er es für sich als praktikabel "erfahren" hat. Das hängt auch vom Automodell ab. Was mit dem einen gut funktioniert, geht bei dem anderen nicht so toll. Autofahren hat viel mit Sensorik zu tun, das Auto fühlen, was es macht, und wie es reagiert, und dementsprechend handeln. Man kann dir nur die Grundzüge beibringen, "erfahren" mußt Du das aber für dich selber.

Hi,

im Internet findest du ganz sicher etwas…

Allerdings gibt es auch eine App von dem deutschen ADAC, wo sehr viele von solchen Fragen geklärt beziehungsweise gezeigt werden…

LG Kinoboy🍿