Gibt es u Bahn Simulator in wien?

2 Antworten

Nein es gibt keinen Wien U-Bahn Simulator.

Vielleicht irgendwann mal als Mod, wenn der Subway Sim relast.

Hallo erstmal!

Es gibt keine direkten Simulator dafür, aber du könntest "Traum Sim World" 1/(2)/(3) probieren, dort gibt es DLCs, womit du in Wien fahren kannst! (2 und 3 Ist in Klammern, da ich nicht weiß, ob es dort das DLC auch gibt! Falls du dort keinen anhalt findest, könnte ich dir "Tram Sim Vienna" empfehlen, dort fährst du oberirdisch als Straßenbahn in Wien!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Beste Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung