Frage von erik0223, 90

Gibt es Tulpas in echt /hat wer Erfahrung damit ,wie erschaft man eine?

Wie geht es? Kann man sie sehen,fühlen oder sogar Sex mit ihm haben? Oder ist das alles Schwachsinn (wenn ja dann bitte mit Begründung)

Antwort
von SophiaQueen, 17

Hallo Erik!

Tulpas gibt es wirklich, sie exestieren in deinem unterbewusst sein (wenn du sie erschaffst). Sie haben zugriff auf dein unterbewusst. Wenn du intensiv an deiner Tulpa 'arbeitest' kannst du sie als Halluzination wahrnehmen und ja sogar Sex mit ihr/ihm haben. Allerdings haben Tulpas ihren eigenen willen und es könnte sie traurig machen wenn sie nur erschaffen werden damit du mit ihnen Sex hast. Du musst Mental sehr Stabiel sein um eine zu erschaffen und du solltest dir bewusst sein das es verantwortung ist eine zu erschaffen. Wenn du nicht dran glaubst dann ist es sehr schwer eine zu erschaffen. Beweise die meine aussage stützen habe ich leider nicht. Viele Beiträge dazu in englisch.. Aber jetzt mal im ernst? Es gibt viele deutsche Leute mit einer Tulpa (ich habe auch sogar mal mit einer geschrieben) und ich denke nicht das diese Lügen, ich selbst erschaffe mir gerade eine. Ich weiß das ich es schaffen kann ^^

Also damit belege ich meine Aussage :

Viele Beiträge in Englisch, deutsch und auch anderen Sprachen, warum sollten die Leute lügen? Sie sind doch annoym im Internet! Außerdem machen die Guids alle SINN!

Und bevor ihr kommt pff das ist doch Schizophrenie... Nein es ist keine Schizophrenie!

Tulpa = kontrolliert und gut

Schizophrenie = krankhaft und oft böse

Tulpas kannst du auch 'los' werden allerdings solltest du sie nicht mit dem willen erschaffen uuuhh ich probier was aus und dann mach ich es wieder weg. Wenn du eine Tulpa hast dann ist das nicht mehr dein Körper sonder du teilst ihn dir mit deiner Tulpa. Viele berichten das es sich wie Mord anfüllt wnen sie ihre Tulpa wieder los werden und es sich anfühlt wie als würde ein teil von dir fehlen. Aber ich denke mal wenn du sie dann wirklich los werden wollen würdest dann würde sich das nicht so schlimm an fühlen. Also überleg es dir gut. Wenn du erst so 12 bist dann ist es noch viel schwerer eine zu schaffen weil du nicht unbedingt Mental stabiel bist, ABER du kannst es schaffen.

Bis zu einer Halluzination im echten Leben ist noch weit hin, eine Tulpa musst du auch nicht als Halluzination sehen, es reicht auch aus wenn du sie im Wonderland siehst und dich im Kopf mit ihr unterhältst.

Neugierig?

Google einfach wie man sich eine erschafft, aber denk dran du hast sie eigentlich für immer :3.

Zu der Aussage von andrastor, du hast es falsch verstanden, natürlich sind wir jetzt nicht in der Lage eine Tulpa REAL zu erschaffen.

'
Richtung Shizophrenie und kann für Individuum und Umwelt sehr gefährlich werden.'

Ahh eine Tulpa kann also die Umwelt zerstören oder was willst du damit sagen? Tulpas sind sind gefährlich..

LG Sophia

Kommentar von erik0223 ,

ok danke für deine Lange antwort

Antwort
von Andrastor, 55

Absoluter Schwachsinn!

Unsere Gedanken sind nichts weiter als elektromagnetische und elektrische Signale, die so schwach sind, dass sie ausser als Körperwärme nicht nach aussen dringen können.

Die Energie die nötig wäre um aus den Bestandteilen der Atmosphäre einen Körper (Tulpa) zu erschaffen ist so gewaltig, dass wir sie in einer Lebenszeit niemals aufbringen könnten.

Was allerdings möglich ist, ist sich so lange einzureden da wäre etwas, bis der Körper beginnt mit Hormonausschüttungen darauf zu reagieren, sprich man kann beginnen etwas zu fühlen. Mit weiterer Steigerung kann man sogar beginnen derartiges zu halluzininieren, aber das geht dann schon in Richtung Shizophrenie und kann für Individuum und Umwelt sehr gefährlich werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community