Frage von misalie 07.03.2011

Gibt es Tantrum zu kaufen?

• Antwort von EinHamsterx3 26.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier das Etticket :

http://forum.himym-fans.de/uploads/tantrum2.jpg

Kauf dir Mountain Dew und kleb das Etticket drauf :)

• Antwort von Yeti1999 06.02.2013
  • Antwort von Jessi1495 01.03.2012

Also, soweit ich weiß gibt es tantrum nur bei how i met your mother. ich war kürzlich mit der klasse in polen (wir hatten studienfahrt) und dort gab es mountain dew. ist denke ich das gleiche. also wenn du gelegenheit hast nach polen zu fahren: mountain dew gibts dort so gut wie überall ;) und kostes nicht viel :) 2L kosten 7,99 sloty also nicht mal 2 euro. ich kanns dir echt empfehlen, denn das zeug is der hammer !!! liebe grüße

• Antwort von Hilery 12.08.2011

geile Frage XD

• Antwort von MrJohsen 20.05.2011

aalso ^^ tantrum ist nur ein aufdruck auf der flasche. diese flasche und das etikett erkennt man bei genauerem hinsehen als die amerikanische version des Mountain-dew softdrinks. und ganz ehrlich, ich will keinen energy drink trinken, bei dem es die dose zeräzt ^^

• Antwort von user1042 07.03.2011

Die Flaschen wurden nur für diese Serie produziert, das Getränk selbst gibt es in den USA und es hat dort den höchsten, noch zugelassenen Coffeinanteil überhaupt - daher wird es dieses Zeug in Deutschland in der Form NICHT geben. Ich selbst will hier nicht den Moralapostel geben, aber ich kann Dir eines sagen: Nach 6 Jahren TÄGLICH 3 Liter Energydrink: LASS DIE FINGER VON DEM DRECKSZEUG - Dein Blutdruck, Deine Zähne, Dein Magen, Dein Darm und Deine Synapsen im Kopf werden es Dir extrem danken! ;)

• Antwort von meElo 07.03.2011

Yeah :) How I met your mother :)) Ich liebe diese Serie, aber ich glaube nicht, dass es käuflich zu erwerben ist, google doch einfach mal ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!