Gibt es Tantrum zu kaufen?

7 Antworten

In stuttgart bei karstadt stadtmitte, da gibt es ein edeka namens treffpunkt frische, da gibt es tantrum energy (How i met your mother) zu kaufen.

Also, soweit ich weiß gibt es tantrum nur bei how i met your mother. ich war kürzlich mit der klasse in polen (wir hatten studienfahrt) und dort gab es mountain dew. ist denke ich das gleiche. also wenn du gelegenheit hast nach polen zu fahren: mountain dew gibts dort so gut wie überall ;) und kostes nicht viel :) 2L kosten 7,99 sloty also nicht mal 2 euro. ich kanns dir echt empfehlen, denn das zeug is der hammer !!! liebe grüße

DeejayLeeG  10.04.2012, 17:11

Gibts auch bei Shell Tankstellen :))

aalso ^^ tantrum ist nur ein aufdruck auf der flasche. diese flasche und das etikett erkennt man bei genauerem hinsehen als die amerikanische version des Mountain-dew softdrinks. und ganz ehrlich, ich will keinen energy drink trinken, bei dem es die dose zeräzt ^^

Die Flaschen wurden nur für diese Serie produziert, das Getränk selbst gibt es in den USA und es hat dort den höchsten, noch zugelassenen Coffeinanteil überhaupt - daher wird es dieses Zeug in Deutschland in der Form NICHT geben. Ich selbst will hier nicht den Moralapostel geben, aber ich kann Dir eines sagen: Nach 6 Jahren TÄGLICH 3 Liter Energydrink: LASS DIE FINGER VON DEM DRECKSZEUG - Dein Blutdruck, Deine Zähne, Dein Magen, Dein Darm und Deine Synapsen im Kopf werden es Dir extrem danken! ;)

Yeah :) How I met your mother :)) Ich liebe diese Serie, aber ich glaube nicht, dass es käuflich zu erwerben ist, google doch einfach mal ;)