Gibt es talentlose Menschen?

15 Antworten

jeder mensch kann irgendwas, die einen besser als andere und auch das ist ansichtssache

Jeder Mensch ist zu irgend etwas zu gebrauchen und wenn es nur zu einem schlechten Beispiel ist.

du hast deine frage eig schon selbst beantwortet. du hast tennis gespielt und nur weil du nicht bei wettkämpfen gwonne hast, heißt es noch lange nicht dass du talentlos bist

Nein, kein Mensch ist talentlos. Jeder kann irgendetwas am besten. Du musst nur rausfinden, was ;)

Es gibt selten Dinge, wo man der beste ist. Das Motto, dabei sein ist alles, gilt für die meisten Menschen. Immer wird es jemand noch besser können als du, daher such dir etwas was dir Spass macht und halt nicht die Leistung entscheidend ist. Im laufe deines Leben wirst du noch so viele Sachen kennenlernen die du gut beherrscht und dabei ist es unwichtig nicht der beste zu sein.