gibt es süße erdnussbutter?

4 Antworten

Einfach die klassische mti den blauen deckel, habe sie auch erst nich gemocht weil sie nich "süß" war^^ aber mit der Zeit entwickelt sich im Mund eine Süße ;) dürfte an der Stärke liegen.

Besonders süße gibt es nicht, aber ungesalzene auf jeden Fall. Wo weiß ich leider nicht, aber im Supermarkt sollte man die schon finden, denk ich.

Du kannst sie ohne Probleme süssen, erwärme sie im Wasserbad und mische Zucker unter!!! Oder du verdünnst sie mit Wasser, erwärmst es, gibst Zucker, Curry, Soja-Sauce, Sambal hinzu und du hast eine leckere Saté-Sosse!!

klar, die steht eigentlich immer neben der salzigen, aber auch die süßen haben immer einen leichten salzgeschmack.