gibt es Studium für die Ausbildung MTLA?

3 Antworten

Es gibt etliche Studiengänge, wo Themen aus der Ausbildung MTLA in Theorie und PRaxis bearbeitet werden. Aber ne, ein Studium für eine Ausbildung gibt es per se nicht.

Yolita
Fragesteller

Würdest du mir welche nennen? Danke im Voraus

Unsecureee  20.04.2024, 21:23
@Yolita

Schwerkpunkttechnisch Biologie, Chemie und Medizin. Schau dich doch bisschen um^^

Es gibt Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl technisch als auch kaufmännisch, wie ein Studium der Medizintechnik oder Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen.

MTLA ist ein Ausbildungsberuf, kein Studienabschluss, insofern: Nein, es gibt da kein Studium.