Frage von Kugelschreiber9, 47

Gibt es Stoffe außer Koffein die jemanden Wach halten können?

Ich mein jetzt ehr Getränke die wach halten aber in denen KEIN Koffein drin ist. Also bitte keine Tabletten oder sonstiges

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 23

Getränke mit Teein, oder Taurin, oder Guarana, halten auch wach. 

Kommentar von breitio0 ,

das ist schwachsinn... weil alle diese getränke koffeein enthalten

Kommentar von Rockuser ,

Nö, das ist fast das selbe, aber nur Fast,

Antwort
von breitio0, 20

ich denke nicht, dass es sowas gibt... in jedem energydrink ist koffeein....

guarana, schwarzer tee, grüner tee, kaffee enthalten koffeein

Antwort
von Doesig, 29

Es gibt Getränke mit Guarana.

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=Guarana+Limonade


Kommentar von breitio0 ,

guarana enthält koffein,.. es wird nur langsamer abegbaut, durch die bindung an diverse bitterstoffe

Kommentar von Doesig ,

Ja, hast recht.

Antwort
von josef050153, 6

Ja, das gibt es: Genügend Sauerstoff, Temperatur im Raum reduzieren, Blutzucker stabil halten ...

Antwort
von FlorentosS, 31

Schokolade hat so eine Wirkung auch ohne koffein

Kommentar von theantagonist18 ,

Wenn du damit auf das in Schokolade enthaltene Theobromin anspielst, dann brauchst du aber viel Schokolade. Klar, Coffein und Theobromin gehören zur selben Gruppe, aber dennoch wirkt letzteres nicht genau gleich und außerdem milder.

Antwort
von Nothin, 19

Adrenaljn, Schockzustände, Panikattacken. Den Kopf mit kaltem Wasser spülen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community