gibt es sowas wie liebe? oder ist alles nur einbildung oder gewohnheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt sie. Manche bilden sich das aber wirklich ein und denken dass sie einen lieben, z.B. wenn der oder die einem immer Geschenke macht, verwöhnt oder wenn man denkt man kriegt ncihts besseres mehr im Leben. So entstehen u.a. auch Scheidungen, manche belügen sich so bis an ihr Lebensende obwohl sie wissen das da nicht ist.

natürlich gibt es sowas wie liebe klar man kan es sich auch einbilden und es kann auhc zur gewohnheit werden aber es gibt lieder das ist klar

es gibs liebe aber nach dem man heiratet unso vergeht es bei den meisten... kp wieso. aber es gibs wirklich liebe :D

Es gibt sie! Chemische Vorgänge im Gehirn, die danach in Gewohnheit wechseln. :D

Kannst liebe anfassen? Kannst Sie essen? Nein? dann gibt es Sie auch nicht