Gibt es solche Mädchen wirklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kriegt was sie will, mehr nicht. Sie hat wohl Spaß an Sex und weiß wie sie den bekommt. Sie ist scheinbar sehr zufrieden mit ihrem Körper und stolz auf ihre Sexualität. Offen im Umgang und nicht prüde. Alles im allem nicht schlimm. Jeder geht nunmal anders mit seinem Körper und seiner Sexualität um.

Ich weiss nicht, wie solche Menschen zu bezeichnen sind. Denn DAS gibt es laut Deiner Beschreibung nicht her. Vergiss' sie aber besser schnell. Eventuell könnte sie ein Aktmodell sein. Aber meine Vorredner haben auch bereits Vermutungen rein zu Deiner eigenen Sicherheit genannt.

Das nennt man dann wohl minderbemittelt, notgeil und asozial.

Ich habe keine Sympathie für solche Menschen, das ist verschwendete Lebenszeit.

Mein Tipp: brich den Kontakt ab und bereue es keine Sekunde. :)

LG, Marvin

Ich würde dir raten die Finger von ihr zu lassen. Denn es scheint so als wäre ihr Treue nicht so wichtig.

Ich würde Schluss machen...so ne B**ch sry is aber so!