Gibt es so etwas wie eine Amazon Music Party, für gleichzeitiges Streamen?

3 Antworten

Gibt's nich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hoppeti
Fragesteller

Schade - das wäre noch das, was uns zum Glück fehlt. Würde uns einiges erleichtern :-) Aber danke Dir

Da wirst du nicht glücklich, Spotify ist der einzige Anbieter mit Sessions.

Würde dir aber wärmstens empfehlen nicht gegen den Strom zu schwimmen.

Das ist das selbe wie Netflix vs. APV,

Netflix mag zwar kein Prime-Versand haben,

Aber da es ums Streaming geht, ist das was du bei Amazon geboten bekommst, einfach albern und zum totlachen.

Prime Video & Prime Music sind ein sehr schwacher Versuch einen Bonus auf den übermäßig zu teuer gewordenen Prime-Versand aufzuschlagen. Wenn du dir die Serien & Musik dort mal genauer anschaust sind das sehr selten "Premiumtitel". Es werden oftmals die "billigsten" Titel gekauft, weshalb du für die "guten" dann meist zusätzlich Zahlen musst.

Und zusätzlich Zahlen bei einem Abo-Dienst ist eine lachhafte Nummer für sich...

... mal abgesehen davon Werbung einzublenden, was der Ursprung war weshalb man ein Abo abgeschlossen hat, um Werbung loszuwerden.

Hoppeti
Fragesteller

Okay also ich weiss jetzt nicht wirklich was mit Deiner Antwort anzufangen, tut mir leid. Ist nichts persönliches. Aber du scheinst mir verschiedene Dienste gegeneinanter auf- oder abzuwerten und scheinst aus meiner Frage herausgelesen zu haben, dass ich einen Rat möchte, wo ich ein Abo abschießen soll, kann das sein? Falls ja: nein wir suchen nur ein Plugin oder eine Möglichkeit gemeinsam Hörbücher oder Hörspiele zu streamen, ohne seperat jeder für sich auf Play drücken zu müssen. Beispiel NetflixParty, WatchParty oder YT Party.

Glaube das funktioniert mit Facetime. Bin mir da aber nicht sicher

Hoppeti
Fragesteller

Facetime ist nur für Apple Nutzer, richtig? Das fiele dann aus, ich besitze zwar auch iPhone und Mac aber sie nicht.