Gibt es so einen Cloud Speicher?

1 Antwort

Zum ersten Teil der Frage: genau das ist der Sinn einer Cloud.

Zum zweiten Teil: Ich nutze keine Apple-Produkte und kann die iCloud daher nicht beurteilen. Da es sich aber um ein Großunternehmen handelt, kann ich mir vorstellen, das die wie Google auf Datenschutz pfeifen. Da würde ich lieber zu etablierten Anbietern greifen, die sich einen guten Namen mit Datenschutz etc. gemacht haben. Du wirst genügend davon im Internet finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Mechatroniker in Weiterbildung zum Techniker