Gibt es Sims 3 noch bei Saturn?

3 Antworten

Hey, ja, die gibts noch bei Saturn. An Weihnachten gabs ne Aktion, da hat "Into the future" nur 15€ gekostet. Solche Aktionen gibt es immer wieder. Die kosten, wenn grad keine Aktion ist, etwa so viel wie am Anfang (also so um die 30€). Es kommt eben auf das EP an. Allerdings werden die Geschäfte allmählich immer leerer und es gibt auch zu nehmend immer weniger zu kaufen.

Sims 3 als Neuware gibts über: Gamestop, Ebay, Media Markt, Saturn, etc...

Mach dir also mal keine Sorgen. Die Preise sind üblicherweise von Markt zu Markt gleich, nur das EP kostet eben nicht das selbe wie ein bundle (Hauptspiel plus Erweiterungen) oder wie ein Erweiterungspack oder Accesoirepack. Man kann es auch als Datei gegen Geld von Origin runterladen.

Nimm auf jeden Fall immer Neuware, kein gebrauchtes Hauptspiel oder gebrauchtes Erweiterungspack. Denn wenn es schon gebraucht wurde (der entsprechende beiliegende Registrierungscode für die jeweilige Spieledisc registriert auf dem PC und Account) nützt diese Spieledisc dem nächsten Besitzer nichts. Der hat dann nur eine CD "zum an die Wand tackern"

Ich vermute eher nicht das die es anbieten. Wenn doch ist es bestimmt ein 20 Euro Titel