gibt es seelische Mülleimer?

2 Antworten

Nimm ne Sparkasse.

Schreib jede Sorge und Problem auf und steck es in die Sparkasse, statt einen Freund nur als Mülleimer zu benutzen und dich u ihn krank zu machen. Du kannst Freude geben, dir u anderen, zum Gesund erhalten.

Nach 1/2 Jahr öffne die Sparkasse, lies die Zettel. Und stecke nur noch die in die Spardose, die sich lohnen in Erinnerung zu bleiben, weil du draus gelernt hast.

Das allermeiste sind unnötige Sorgengedanken.

Schau mehr aufwärts und will Lernenwoller sein, statt dich mit so vielen Sorgen- und Angstgedanken selbst zu bremsen.

Du bist mit Gedanken Schöpfer deiner Realität, + genauso wie -.

Was willst du dir erschaffen?

Das Universum gibt dir, nach Resonanzgesetz, noch Gleiches wie deines dazu. Auch + genauso wie -.

Willst du + Fülle oder - Mangel?

Hallo,

gibt es seelische Mülleimer?

der Ausdruck gefällt mir ganz und gar nicht.

https://krisenchat.de/

LemonFitzek
Fragesteller

Hallo,

tut mir leid. In meinem Umfeld sagen wir das. wir meinen das aber überhaupt nicht böse und die meisten nehmen das mit Humor.

Danke für den Link.