Gibt es schlechte Menschen, oder nur Menschen, die schlechtes tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Tun nur schlechtes 54%
Gibt es 46%

9 Antworten

Tun nur schlechtes

Es kann nämlich auch sein das die Person durch irgendeine Situation einfach verbittert ist.

Gibt es

Es gibt definitiv Menschen die abgrundtief böse geworden sind. Aber kein Mensch ist von Geburt an böse. Sie werden böse, dadurch wie sie aufwachsen bzw. welche Erfahrungen sie im Leben machen.

& ja es gibt definitiv böse Menschen.

Es gibt aber natürlich auch gute, die nur böses tun.

Tun nur schlechtes

Man kann zwar vergangenes nicht mehr rückgängig machen. Allerdings zukünftiges.

Also kann man sich ja noch ändern.

Es gibt nur schlechtes tun.

Gibt es

Hiho,

meiner Meinung nach gibt es schlechte Menschen. Das sind diejenigen, denen bewusst ist, dass sie etwas schlechtes tun und ihr Handeln zu ihrem Gunsten nicht ändern wollen/werden.

LG

Tun nur schlechtes

Es gibt keine wirklich schlechten Menschen. Genauso wenig gibt es gut und böse. Viele Menschen tun nur schlechte Sachen, da ihre Psyche durch Erlebnisse in der Kindheit geschädigt wurde. Es gibt z.B. Leute, die wurden in ihrer Kindheit stark gemobbt und kamen damit nicht klar. Sie wurden stärker und setzten sich zur Wehr. Dann wurden sie selbst zum Täter.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung