Gibt es Ritter Sport oder Lindt in den USA?

4 Antworten

Lindt hat die besten Sorten leider nicht in Europa, sondern in Amerika.

Ja, nur um einiges teurer als in Deutschland.

NoLies  22.11.2021, 22:56

Quelle? Das ist falsch.

Beispiel: 85%ige Lindt Schoki - kostet in DE 2,29€ in den USA 2,78 Dollar was umgerechnet 2,47€ sind. Wenn das für dich um einiges teurer ist...

USA: https://www.walmart.com/ip/Lindt-Excellence-85-Cocoa-Dark-Chocolate-Candy-Bar-3-5-oz/10312257

DE: https://shop.rewe.de/p/lindt-excellence-edelbitter-kraeftig-100g/1988760

ArniD  22.11.2021, 22:58
@NoLies

Kommt wohl auf den Laden oder den Bundesstaat an. Ich habe Familie in den USA und dort sind die Preise viel höher.

NoLies  22.11.2021, 23:00
@ArniD

Nein, sind sie nicht. Walmart gibt es in jedem Bundestaat (ausser Hawaii) und die Preise sind überall gleich (abgesehen von den State Taxes welche aber bei so einem Betrag minim sind). Ich bin Halb-Amerikanerin werde es also wohl wissen.

ArniD  22.11.2021, 23:02
@NoLies

Ich kenne es aus Erzählungen, dass Ritter Sport zumindest sehr teuer ist. 3 Euro wenn sie hier 0,99 Euro kostet ist schon um einiges teurer.