Gibt es Risiken wenn die Covid Impfung meine erste Impfung ist?

1 Antwort

Wüsste nicht, dass das einen Unterschied machen sollte. Aber das kannst Du Deinen Hausarzt oder den Impfarzt im Impfzentrum fragen.

Darüber hinaus: lass Dich bzgl. der anderen Impfungen mal beraten, damit Du nachholen kannst, was man noch nachholen kann...

Leo0014
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hatte vor mich nochmal direkt dort zu informieren, dachte aber ich würde hier einmal generell fragen ob vielleicht schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Und ja, ich habe bereits mit meinem Hausarzt übers nachholen von Impfungen geredet. Wie gesagt: Die Covid-Impfung soll nun der erste Schritt sein, von da gehts weiter.