Gibt es Quads die so 180 km/h fahren können?

3 Antworten

dvdfan  07.05.2023, 19:59

Oops, da fehlt ja noch was.

Bin ich von dir garnicht gewohnt.

Selbst ein Quad mit 1000 ccm und 55 KW hat eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 120 Km/h. Und auch das ist auf der Autobahn kein Vergnügen, sondern Stress Pur. Fürs Schnellfahren sind die nicht gedacht.

Auf der Basis von BMW-Komponenten entstand in der Schweiz bei GG Motorradtechnik ein atemberaubendes Quad, das ein Maximum an Fahrspaß verspricht. Die Zahlen und Fakten wie 167 PS, 375 Kilogramm Leergewicht und hochstabiles Flugzeugaluminium sprechen für sich. 210 km/h Spitzengeschwindigkeit.