Gibt es "professionelle" Hentais? ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Serie die mir spontan einfällt , die sich sogar zu eine Art klassiker erhoben hat . Da wurden Teile auf deutsch synchronisiert .

Diese Serie nennt sich Bible Black .

Um mich rechtlich nicht abzuschiessen erwähne ich mal das in dieser Serie stark ausgeprägte gewalt und sex szenen vorkommen und natürlich erst ab 18 Jahren freigegeben ist .^^

Mehr hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Bible_Black

Penelopia
Fragesteller

Oh, na dann darf ich sie ja gar nicht sehen! :O ^^

sowas muss nicht gedubbt werden, aber natürlich gibts auch da serien

seirios  23.03.2013, 22:53

Noja, der durchschnittliche Ero-Anime kann ja von sich behaupten, im Vergleich zu nem "konventionellen" P0rno, gradezu tiefgründige Geschichten zu erzählen, da würde es sich im Prinzip schon lohnen zu dubben, aber zumindest Untertitel anzufertigen.

Na sicher, ohne Ende. In ähnlichem Umfang wie in der Realfilm-P0rno-Industrie werden auch Anime-P0rnos hergestellt. Dass einer davon mal deutsch synchronisiert worden wäre, wäre mir aber neu. Untertitelt gibt's alles mögliche, auch englisch synchronisiert (in höchst amüsant mieser Qualität natürlich).

Penelopia
Fragesteller

:D Kennst du einen? Ich bin auf der Suche nach einem, mit wie du schon sagtest, mit story!^^

seirios  24.03.2013, 19:35
@Penelopia

Pwoah, keine Ahnung, so wahnsinnig eingehend hab ich mich damit jetzt auch nich beschäftigt ^^;

Urotsukidôji fällt mir als erstes ein oder auch La Blue Girl (woraus man bitte nicht schließen darf, dass ich auf Tentakel stehe XD). Bible Black ist eine weitere Serie. Cool Devices hat ein paar echt schräge Szenen. Futari Ecchi ist hierzulande unter Manga Love Story bekannt.

Mahou Shoujo Elena (EP. 3)
Euphoria
Pigeon Blood
Pandra: The Animation
...
Viel Spaß