Gibt es Pokemon im echten Leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ihr echt das letzte seid. Habt ihr früher oder jetzt nie an etwas geglaubt? Wie kann man bloss so doof sein und solch blöde Antworten geben. Mein Bruder hat mir erzählt das Wissenschaftler schon daran arbeiten und er hat das von einem You Tuber der soweit ich weiss sogar wirklich Bilder davon hat. Mach dir keine sorgen ich hoffe auch das es dann bald echte Pokémons geben wird. Aber es gibt bis jetzt nur Tiere die zumindest wie echte Pokémons aussehen. Pokémon Go ist ja auch noch da.

Mabelin  21.08.2022, 23:01

Ich war echt zu jung fürs Internet damals

BrokenSky362  05.12.2022, 21:05

Würde es Pokémon im echten Leben geben... Dann würden sie auch in echt verletzt werden und sterben ... Willst du das

haste du denn die serie nicht geguckt??? selbst wenn mal jemand iwann sowas züchten sollte, gibt es doch das problem, dass pokemon nicht ungefährlich sind^^

stell dir mal n überfall mit nem glurak, welches flammenwurf kann, vor: )

in der serie und den spielen wird doch oft gesagt, dass pokemon böse werden, wenn ihr besitzer böse ist^^

Ich habe schon viel darüber gehört und auch gesehen das versucht wird echte Pokémons in die echte Welt zu bekommen aber ich habe so meine Zweifel weil wie sollen sie denn die Attacken hinbekommen und die Pokémons sind ja auch nicht ganz ungefährlich wen Mann zum Beispiel von einem Pampros angegerifen wird landet Mann schnell im Krankenhaus

Ich würde es mir wirklich sehr wünschen. Den es wäre super cool wenn Wissenschaftler es wirklich hinbekommen würden. Und wie es wohl wäre ein jeder dan ein Pokémon besitzt. Aber auch wenn Wissenschaftler daran arbeiten ist es eher unwahrscheinlich. Und wenn sie es überhaupt irgendwann hinbekommen dann dauert das noch sehr sehr sehr lange.

nepp dies ist wie digimon nicht real das hatte ich mir aber gewünscht xD