Frage von SweetLoveGirl13, 433

Gibt es Notebooks die Word, Excel und PowerPoint schon vorinstalliert haben?

Hallo. Die Frage steht schon oben. Danke schonmal (:

Antwort
von PWolff, 380

Ich nehme an, dass bei allen Notebooks, bei denen Windows vorinstalliert ist, eine Testversion von Microsoft Office Professional mitinstalliert ist.

Die kannst du 90 Tage lang kostenlos nutzen, danach musst du einen Key zum regulären Preis kaufen, wenn du sie weiterverwenden willst; das Freischalten der Version, für die du einen Key hast, geht normalerweise ohne Probleme. "Home And Student" sollte für die allermeisten Fälle ausreichen, gilt aber nur, solange du die nicht als Unternehmer nutzt..

Antwort
von Ortogonn, 345

Ja, oft bei den großen Herstellern der Fall.

Das musst du aber auch mitbezahlen. Der preisliche Vorteil ist gering bis nicht vorhanden.

Mit ein wenig Suche erhälst du auch fast immer noch Vorgängerversionen bei einschlägig bekannten Internetversandhäusern, die dann i.d.R. günstiger zu haben sind (wenn die letzte Version nicht grad schon ewig zurück liegt und die nächste bald rauskommt).

Antwort
von floppydisk, 342

gibt es sicherlich, das sind dann aber vermutlich testversionen.

da es aber sowas wie libre office gibt, braucht man sich über sowas keine gedanken machen.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 309

Meinst du weil des Microsoft Office soviel kostet?

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Falls ja hab ich dir ne Idee

Kommentar von SweetLoveGirl13 ,

Und die Idee wäre?

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Open office ist kostenlos zum Downloaden und im endefekt das selbe

Antwort
von biggestbrain, 272

Naja viel billiger wird es ja nicht, wenn es vorinstalliert ist...

Antwort
von Joshi2855, 263

Du kannst es auch einfach danach installieren^^ und es gibt genau das gleiche auch nochmal gratis ;)

Antwort
von itsGody23, 254

MacBook etc, die haben das meistens schon vorinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten