Gibt es Notebooks die Word, Excel und PowerPoint schon vorinstalliert haben?

7 Antworten

gibt es sicherlich, das sind dann aber vermutlich testversionen.

da es aber sowas wie libre office gibt, braucht man sich über sowas keine gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite im Controlling & (Personal)Management

Naja viel billiger wird es ja nicht, wenn es vorinstalliert ist...

Meinst du weil des Microsoft Office soviel kostet?

Feuerwehrmann2  06.01.2016, 00:10

Open office ist kostenlos zum Downloaden und im endefekt das selbe

Du kannst es auch einfach danach installieren^^ und es gibt genau das gleiche auch nochmal gratis ;)

MacBook etc, die haben das meistens schon vorinstalliert.