Gibt es noch weitere Teile von beilight ( verarsche von twilight )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, anfangs wurde darüber nachgedacht, einen weiteren Teil namens "Breaking Down" (=Zerlegung), als Verarsche von Breaking Dawn (=Dämmerung) zu machen, diese Idee wurde aber wieder verworfen, entweder weil der erste Teil nicht genügend Einspielergebnisse brachte, oder weil es rechtliche Probleme gab. Außerdem gibt es im Grunde nicht mehr viel, was man noch "verarschen" könnte, da im ersten Teil so gut wie alles dabei war. LG

von beilight glaube ich nicht direkt aber es gibt eine Verarsche (mit anderen Schauspielern als in Beilight) über teil 3 und 4 die heißt "breaking wind- biss einer heult"