Gibt es noch sowas wie takeshis Castle in Deutschland

3 Antworten

ich gehe mal von aus das du das meinst wo damals auf RTL2 kam, - laut homepage gibt es dazu in den kommenden tagen nichts zu sehen - ComedyCentral strahlte auch eine längere Zeit Folgen aus - ist aber auch nicht mehr in Programm und auch nicht in der Vorschau für die kommenden Wochen. Es ist eine sehr alte Sendung und der Markt wird ja wie du glaub ich selbst bemerkst von neuen Sendung nur so überrollt - von daher denk ich mal das da nichts mehr kommt in den nächsten Wochen - man kann ja aber zum Glück die Folgen online schaun :)

Toasted Challenge.

Ein Event aus der Schweiz. Soll 2016 auch nach Deutschland kommen.

Das Original, das die Japaner da kopiert haben hieß "Jeux Sans Frontières". Spiele ohne Grenzen. Das war lustiger als der japanische Abklatsch, für dessen angestrengte Lächerlichkeit man sich glatt fremdschämen muss.