Gibt es noch Leute die so einen Fernseher benützen?

8 Antworten

Sicherlich. Besonders die älteren Menschen.
Vermutlich stirbt das in den nächsten 15 Jahren endgültig aus. Aber noch gibts das.

Einen Röhren-Fernseher habe ich zwar schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr, aber netflix oder amazon prime nutze ich trotzdem nicht - aus Grundsatz!

Ja es wird allerdings immer seltener von alten Menschen die jetzt niemand in der Familie haben die ihn ein neueres Gerät erklärt

Meine ältere Verwandtschaft besitzt derzeit längst smart TVs

Nicht unbedingt weil sie das smart TV benutzen sondern einfach weil die alten Fernseher deutlich mehr Strom verbrauchen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ein Bekannter von mir hat tatsächlich noch so einen und benutzt diesen Täglich. Er schaut darauf bis heute über einen Receiver fern. Nach viel Arbeit hab ich es nach "Auftrag" meines Bekannten hinbekommen, einen Fire TV stick auf dem Fernseher zum Laufen zu bekommen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung