Gibt es noch bmw g20/21 ohne Mild Hybrid?

1 Antwort

Ist Mild Hybrid bei BMW überhaupt ein Hybrid?

das selbe gibt es beim Smart als MHD (mildhybriddrive) das einzige was der hat ist Start/Stop.

ich schätze bei BMW ist es einfach nur die Rekuperation zur Energiegewinnung, wie bei vielen BMW serienmäßig.

wer es genau weiß, kann mich gerne korrigieren/ ergänzen :)

hab mich mal kurz schlau gemacht, anscheinend ist das wirklich ein Hybrid mit Unterstützung während der Fahrt.

Schau mal im BMW Konfigurator, wenn da kein anderer angeboten wird, wird das wohl der einzige sein.