Gibt es noch andere seriöse Seiten wie convert2mp3?

4 Antworten

Falls man Windows, Mac oder Linux hat, kann ich auch diesen Youtube-Downloader empfehlen: https://clipgrab.de/ Freie Software. Dort kann man auch als Format MP3 wählen.

Danach kann man das heruntergeladene z.B. auf eine Speicherkarte kopieren und diese dann ins Smartphone stecken. Dann belegt man keinen zusätzlichen Speicherplatz.

Downloaden kannst du mit vielen seiten im Notfall downloadest du dir obs-studios und nimmt die Videos auf.

https://mytmp3.com

Falls du ein android Gerät hast ist diese finde ich die beste app um lieder herunterzuladen :)

Creaqz
Fragesteller

Sind die Lieder dann direkt auf meinem Handy oder einfach auf der App zum anhören?

ja Downloade die Flvto Youtube downloader!

Der ist wirklich mega schnell und ohne Viren.

Fürs Handy aber dann doch Peggo

Creaqz
Fragesteller

Danke erstmal, aber muss ich die Lieder dann in der App abspielen oder sind die auf meinem Handy?

bodoooosdfer  26.09.2019, 23:10
@Creaqz

Du muss bei der App den Link des Youtube Videos kopieren und da einfügen den rest erledigt das von alleine.