Gibt es Nachteile beim Vertrag von Maastricht?

2 Antworten

Für Deutschland ja.

Im französischem Wahlkampf gingen dort Abgeordnete damit hausieren, man hätte nun Deutschland noch besser im Griff als mit dem Vertrag (Diktat) von Versailles.

War Kohl egal, er wollte als Kanzler der Einheit in die Geschichte eingehen, so stimmte er allem zu..

Jamie1798
Fragesteller

Ja das ist gut aber ich meinte Nachteile für uns heute. Tut mir leid hatte das nicht richtig formuliert

HeinrichLuff  29.04.2021, 21:54
@Jamie1798

Die Nachteile haben wir weiter und sie werden immer schlimmer.

Der Schuldenberg, den wir für andere auf dem Buckel haben ist bereits nicht mehr zu bewältigen.

Ist es der wegen dem sie die Minderwertigen nicht mehr so einfach früh umbringen können ? Es scheint sie füttern sie stattdessen schlecht und vergiften sie mit Schemie damit sie ja nicht alt werden.