Gibt es momentan einen funktionierenden GTA Glitch?

6 Antworten

Such einfach frozen money glitch. Aber du musst trevor in der story haben das mit einem freund machen und wenn du einen fehler währen der 15 minuten scheisse machst, geht es nicht. Bei mir hats geklappt. Habe mir die ganzen Garagen voll mit Deluxos geparkt

• Solo Frozen Money und Rp funktioniert (Sejkotivi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frozen money geht nur auf ps4

Kdhdhfhfj
Fragesteller

Wie? Also welcher Youtuber hat ein Video dazu gemacht?

Der ist doch voll schlecht dauert viel zulange gibt bessere hab in 15 min 1 Mille gemacht

auf konsolen ka. sind eh für kleine kinder. auf pc nimm wenn du schon unlegit glitchen willst direkt ein mod menü u. modde es dir selbst.