Gibt es Menschen mit besonderer Ausstrahlung?

4 Antworten

jap

es gibt immer eigenschaften die spezielle leute anziehen

z.B süsse füsse für fetischisten

absurd neh?

aber es zeigt wie jeder eine gewisse ausstrahlung für gewisse leute haben kann

User123300
Fragesteller

Ich hab grad schon ne Antwort von dir Gelsen bist du irgendwie Psychologe oder so? Deine Antworten sind extremer sachlich und helfen extrem

Hab mal gehört, dass Kinder und Tiere spüren ob du eine gute Energie hast oder eine schlechte. Du bist anscheinend ein sehr positiv eingestellter und offener Mensch und das strahlst du auch aus. :)

Ichmagshrimps  28.05.2022, 01:25

Erwachsene spüren das natürlich auch aber Kinder & Tiere besonders

Geht mir genauso. Vielleicht hast du einfach eine kindliche Ausstrahlung? Behalte das bei!

Natürlich. Hitler z.B. war eine Person mit immenser Ausstrahlung, genauso Picasso oder Stefan George.

User123300
Fragesteller

Klar ich hab die Frage falsch formuliert ich meinte wieso ist das so das kleine Kinder so interessiert an mir sind? Bin selber erst 15 also keine Sorge bin kein Pedro