Frage von Geographie91, 12

gibt es menschen die absolut nichts können?

Ich gehe von Leuten aus und spreche nicht von Behinderten die aufgrund einer Krankheit nicht arbeiten können, sondern einfache Bürger die kerngesund sind. Es ist bekannt, dass Jeder zu Irgendwas bestimmt ist. Sei es Handwerk, Verkauf...... Gibt es auch solche die zu nichts in der Lage sind außer sich die Birne mit Drogen oder Alkohol vollzupumpen? Ich meine selbst diese Leute gehen in der Woche Arbeiten^^

Antwort
von Becca22, 7

Gar nichts können kann man so nicht sagen, vllt kein besonderes (!) Talent! Jeder Mensch hat Sachen die er besser kann und Sachen die er weniger kann, manche finden noch ihr 'wahres' Talent manche nicht… (haben vllt auch kein komplett ausgebildetes talent)

Antwort
von Almuric, 10

Für diese armen, armen Menschen gibt es in Berlin ein Aufnahmelager : Es nennt sich Bundestag !

:-)

Antwort
von Tunefischtoast, 12

Kein Mensch ist zu einem bestimmten Beruf bestimmt... Und nein, wenn jemand wirklich nichta kann dann spricht man wohl schon von einer extrem schweren Behinderung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten