Gibt es mehr Männer als Frauen, die cholerisch sind?

2 Antworten

Es zeigt sich nur etwas anders aber ich denke, es ist in etwa ausgeglichen.

Bei Frauen spricht man halt eher von hysterisch, als cholerisch....aber am Ende ist beides gleich explosiv, wenn man das Gehabe anschaut, macht beides keinen reflektierten Eindruck, was Problemlösungen anbelangt.

Bei Männern ists meiner Erfahrung und Meinung nach auch ein akzeptierteres Verhalten, auf die Art "zu etwas zu stehen".